Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diät.com - Das Abnehmforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Möhnchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: im schönen Bayern

Beruf: RA-Fachangestellte

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 5. April 2011, 20:24

Nochmal zu den Körperfettwagen :)

Wie du schon sagtest, die sind ja nie wirklich so genau, obwohl wir so ne hightech waage haben, weil mein Mitbewohner Sport- und Fitnesskaufmann ist. Aber er meinte auch, dass das beste ist, das Körperfett von nem Fachmann messen zu lassen. Er wird das wohl irgendwann mal bei mir machen :D Wenn ich mich traue, ist schon schwer neben so nem durchtrainierten Kerl zu stehen :D

Zu deiner Ernährung und Sport: immer schön weiter so ich bendeide dich du bist so diszipliniert, das wäre ich auch gerne.


1. Etappe: 65 kg, geschafft am ???
2. Etappe: 60 kg, geschafft am ???
3. Etappe: 57 kg, geschafft am ???

Ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das...

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 5. April 2011, 22:25

@Anca.. na klar schaffen wir das. Dafür sind wir ja hier.
@Möhnchen... mach das mal. Ich will auch mal meinen gesammst Körperfettanteil messen lassen. Aber erstmal muss mir halt meine Waage weiter helfen.

So nun mein Tag.
Früh: 2sch. Vollkornbrot, Frischkäse, Körnefrischkäse, 1Tl Marmelade, 1Birne, 1Gl Buttermilch, Tee
Mittag: ein paar Nüsse, 1 Yokebe Shake (mit Buttermilch und Beeren)
ZD: 1sch. Vollkornbrot, Frischkäse, 2Tomaten, 1T. Schwarztee, 1Schoko-Ei
Abend: 2stk. Seelachs mit Gemüse in Frischkäsesoße, 1Tomate

Getrunken: 1,5l Tee & 2l Wasser
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 6. April 2011, 17:39

Hallo ihr lieben...

heut hatte ich nochmal Frei. Das heißt ich konnte nochmal ins Fitnessstudio fahren. 10min Crosstrainer, Gerätertraining (Bauch, Rücken und Tailie), 40min Laufband und 20min Stepper. Hätte den Stepper schon viel eher ausprobieren sollen. Macht voll spaß und man kommt so richtig ins Schwitzen.

Aufm Nachmittag hab ich mir dann meine Osterdeko vorgenommen. Is ja net mehr lang und nun schaut dis wieder richtig bunt bei mir aus.

Mein Tagesplan heute.
Früh: 2sch. VK-Brot, Miree-Frischkäse, Becel, 1Tl Marmelade, 1Birne mit 4El Naturjoghurt, Tee
ZD: 1Gl. Gemüsesaft, 8Nüsse
Mittag: 1Yokebeshake mit Buttermilch und Apfel
ZD: 1Cappuchino

So Abendbrot kommt noch. Also bis später denne.
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 6. April 2011, 20:44

So zum Abendbrot gab es: 2sch. VK-Brot, Miree-Frischkäse, Becel, 1sch. Käse, 1sch. Bierschinken, Gemüseteller (für 2 Personen: 1Tomate, 1Paprika, Gurke, 1Kohlrabi und 3 Möhren), Und 2T. Tee

So bis morgen dann... Lg Lila
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 7. April 2011, 18:56

Hallo ihr lieben...

Sagt mal warum macht man eigendlich Sport...? Wenn man trotz training und eigendlich recht guter Kondi von der Arbeit kommt und fertig ist vom feinsten. Und zu allem überfluss bekomme ich jetzt auch noch Muskelkater. Das ist doch nicht fiar....

Aber genug gejammert. Nun zu meinem Tag.
Früh: 1/2 Mango, Nüsse, 3El Müsli, 4El Naturjoghurt und 1T. Schwarztee
Arbeit: 1kl. port. Rührei mit Tomaten, 2sch. VK-Brot, etw. Butter, 1sch. Käse, 1Tl. Marmelade, 1Apfel mit 150g Naturjoghurt (man ich war pappsatt danach)
Mittag: 5 Nüsse, 1Yokebe mit Buttermilch
Abend: gem. Salat mit Thunfisch (den werd ich jetzt gleich machen)
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

Anca

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: MainKinzigKreis

Beruf: FamilienManagerin;)

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 7. April 2011, 19:07

hallo lila :)
hm das ist schon komisch aber manchmal sind die dinge eben seltsam .. wir müssen sie wohl einfach hinnehmen ;)
wow dein tag sah acuh wie immer sehr abwechselungsreich und gesund aus:)
Liebe Grüße Eure Anca

Mein TB : ran n den Speck noch 18kg bis zum Ziel

Beiträge: 660

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 7. April 2011, 19:14

hy,
Kondition liegt ja auch an der Tagesform ;)
Ein schönes Beispiel bei uns in der Schule:
Jetzt in den letzten 4 Wochen vor Schulende kriegen alle, die 8 Jahre lang ohne Probleme bis in die Klassenräume im 4.ten Stock gelaufen sind, die Krise, wenn sie auch nur in den 3.ten müssen. Als würde der Körper was merken. ^^
Also vllt. einfach bissl entspannen ( z.B: heißes Bad ) und dann wirds bald wieder besser.

LG

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 7. April 2011, 19:29

Das hab ich gemacht... mir ging es danach auch viel besser.
Ach wer weiß woran das wieder gelegen hat.... vielleicht auch zum teil am Wetter...
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

Anca

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: MainKinzigKreis

Beruf: FamilienManagerin;)

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 7. April 2011, 20:17

morgen sieht der tag bestimmt schon vieelbesser aus .. schönen abend und gute nacht :)
Liebe Grüße Eure Anca

Mein TB : ran n den Speck noch 18kg bis zum Ziel

Möhnchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: im schönen Bayern

Beruf: RA-Fachangestellte

  • Nachricht senden

190

Freitag, 8. April 2011, 13:52

Hallo Lila,

das mit dem am Abend total kaputt sein nach der Arbeit kenn ich auch. Aber du kannst dich ja so oft trotzdem schön zum Sport aufraffen, bei mir geht das dann meistens nicht... Was echt doof ist, aber naja, hoffe nächste Woche sieht es wieder anders aus.

Schönes Wochenende


1. Etappe: 65 kg, geschafft am ???
2. Etappe: 60 kg, geschafft am ???
3. Etappe: 57 kg, geschafft am ???

Ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das...

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

191

Freitag, 8. April 2011, 19:56

Hey Möhnchen... das wird schon. Ich muss mir auch manchmal ganz schön selber in den Ar...... treten um zum Sport zu gehen.
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

192

Freitag, 8. April 2011, 20:38

So mein Tag heute.
Früh: 1Apfel, 3El Müsli, 1Tl Kokosraspeln, 4El Naturjoghurt, Tee
Arbeit: 1Kohlrabi, 1Tomate, 150g Fruchtjoghurt, 2sch. VK-Brot, Butter, 1sch. Käse, 1Tl Marmelade, Tee, 2T Sojamilch
Mittag: 1port. Linsensuppe, 1Apfel
ZD: 1HV Nüsse, 1Mc Flurry (Hatte so ne lust auf Eis)
Abend: 1 Yokebe mit Buttermilch
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

193

Samstag, 9. April 2011, 20:34

Na ihr lieben... wünsche euch einen schönen Samstag Abend.

Ich war heute den ganzen Tag mit meinem Mann und meinem Dad im Garten. Jetzt wurde endlich das Wasser angestellt. Das heißt die Saison is nun wirklich eröffnet.
Hab mich heute auch gleich auf mein Rosenbeet gestürtzt. Das hieß alte Pflanzen und die ganzen Zwiebeln raus und dann neue und die alten Rosen wieder rein. War auch gut 3 Stunden damit beschäftigt. Mit dem Radel war ich auch unterwegs. Nämlich hin und zurück zum Garten und wiedr Heim.

Heute ham wir auch gleich Angegrillt. Yummie war dis lecker.... freu mich schon aufs nächste mal. :D :D

So nun zu meinem Tag.
Früh: 1 Fruchtjoghurt, 1Schusterjunge, 1sch. VK-Brot, etw. Butter, 1 El Miree Frischkäse, 1Apfel, 2Tl Marmelade, 1T. Cappuchino
Mittag: 1gr. port. Salat mit Knoblauchsoße, 1stk. Putenbrust, 1Hühnerflügel & 1Hühnerbein (Gegrillt) mit Schaschliksoße, 1/2 VK-Brötchen
ZD: 3El Apfelmus, 1T. Cappuchino
Abend: gem Salat, 1stk. Putenbrust

So.. dis wars. Hab allerdings das gefühl das morgen mehr auf der Waage stehen wird. Weiß net, irgendwie komisch. Naja abwarten... und wenn dann isses halt so oder???
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

Möhnchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: im schönen Bayern

Beruf: RA-Fachangestellte

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 10. April 2011, 11:12

Mmmmhhhh dein Tag gestern klingt verdammt lecker, ich freu mich auch schon wieder so auf die Grillzeit :) Maiskolben, Putenfleisch, Folienkartoffeln, lecker lecker lecker :)

Aber mein Mitbewohner muss erstmal unseren Grill in Schuss bringen. Ist so ein Steingrill, aber mich lässt er da ja nicht ran das ich den sauber mach :D ist sein Heiligtum.


1. Etappe: 65 kg, geschafft am ???
2. Etappe: 60 kg, geschafft am ???
3. Etappe: 57 kg, geschafft am ???

Ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das...

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 10. April 2011, 19:13

@Möhnchen... da hilf nur Nerven, Nerven, Nerven... Oder ihn mit leckerem Grillgut locken. :D :D :D

So mein Tag heute.
Früh: 1Kiwi, 1Ei, 1Schusterjunge, 1sch. VK-Brot, etw. Butter, 1El Miree, 1El Körnerfrischkäse, 1Tl Honig, 2Tl Marmelade, Tee
ZD: 1Gl Buttermilch
Mittag: 3/4 Pizza (mit Frutti di Mare, selbstgemacht)
ZD: 1Latte Macchiato
Abend: 1/4 Pizza (rest vom Mittag), 2Tomaten und Gurke

So und Sportlich... Fitnessstudio > 10min Fahrrad, 45min Gerätetraining, 20min Stepper und 30min Laufband
Und dann nochmal 50min Fahrradfahren quer duch unseren Kiez

Ansonsten hieß es heute die Sonne genießen... Man war dis heut ein tolles Wetter.

Lg Lila
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

Möhnchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: im schönen Bayern

Beruf: RA-Fachangestellte

  • Nachricht senden

196

Montag, 11. April 2011, 18:17

Wow hammer Sportpensum heute :D Ich werde immer wieder neidisch wenn ich das lese... Und dein Tag war ja essenstechnisch auch wieder super...

Ja ich nerve ihn schon die ganze zeit, er meinte er macht das nächste Woche wenn er Urlaub hat... Wers glaubt wird seelig :P


1. Etappe: 65 kg, geschafft am ???
2. Etappe: 60 kg, geschafft am ???
3. Etappe: 57 kg, geschafft am ???

Ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das...

Anca

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: MainKinzigKreis

Beruf: FamilienManagerin;)

  • Nachricht senden

197

Montag, 11. April 2011, 19:32

guten abend wie immer sieht dein tag vorbildlich aus wünschte ich wäre im moment so konequent....weiter soooo !!!
Liebe Grüße Eure Anca

Mein TB : ran n den Speck noch 18kg bis zum Ziel

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

198

Montag, 11. April 2011, 21:26

Guten Abend Mädels...

Hab heute auf Arbeit den ganzen Tag Wege abgeharkt und Bruchholz gesammelt. Mir tut so die Nacken und Schultermuskulatur weh, dis geht ja mal gar nicht. Aber hab ja jetzt zwei Tage frei (wobei die beiden Tage auch schon wieder gut verplant sind :huh: )

So nun zum heutigen Tag.
Früh: 1Apfel, 3El Müsli, Nüsse, 4El Naturjoghurt, 1T. Schwarztee
Arbeit 1: 1Apfel mit 150g Naturjoghurt, 2sch. VK-Brot, etw. Butter, 1Tl Marmelade, Miree-Frischkäse und Gurke, 1T. Tee, 2T. Sojamilch
Arbeit 2: 150g Naturjoghurt, 2sch. VK-Brot, etw. Butter, Miree-Frischkäse, 1sch. Käse, 2T. Tee
ZD: 1HV Nüsse, 1Gl.Gemüsesaft, 2Schokoeier
Abend: Spinat mit Rührei

So dis wars für heute. Man sieht sich morgen wa???
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

Anca

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: MainKinzigKreis

Beruf: FamilienManagerin;)

  • Nachricht senden

199

Dienstag, 12. April 2011, 09:55

hallo lila .. puh das sieht nach einem anstrengendm tag aus...
aber deinen tag sieht doch wie immer ganz gut aus .. hm lecker ei mit spinat .. leider möden das meine kids nicht schade denen müsste ich anderees gemüse vorsetzen lach
und was geht die zwei freien tage bei dir so ??
Liebe Grüße Eure Anca

Mein TB : ran n den Speck noch 18kg bis zum Ziel

Möhnchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: im schönen Bayern

Beruf: RA-Fachangestellte

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 12. April 2011, 19:05

Rührei gabs bei mir heut auch :D yammiiii


1. Etappe: 65 kg, geschafft am ???
2. Etappe: 60 kg, geschafft am ???
3. Etappe: 57 kg, geschafft am ???

Ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das...

Wilkommen bei www.beautynet.de

Ähnliche Themen

Lesezeichen: