Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diät.com - Das Abnehmforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:13

Na dann bin ich ja nicht die einzigste, was das mit dem Crosstrainer angeht.

Bin grad von Arbeit zurück.
So mein Tag bis jetzt.
Früh: 1Schusterjunge, etwas Becel, 1Tl Phil. Milka, 1sch. Käse, 1Apfelsine
Arbeit: 2sch. Brot, etwas Lätta, 1Tl Phil. Milka, 2sch. Kassleraufschnitt, 2Tomaten mit Balsamico, 1Pampelmuse
Mittag: 1gem. Salat mit Thunfisch und Jog. Dress.

So heute Abend gibbet aber den Spinat und dazu Eichen
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

62

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:27

Ich finde, dass sich deine Mahlzeiten immer seeehr lecker anhören ! =) Eine Frage hätte ich aber: Ich suche auch schon die ganze Zeit diesen Philadelphia Milka, finde ihn aber bei uns irgendwie nicht.. darf ich fragen, wo du den kaufst ?

Lg =)
Neustart: 24. Januar 2011


  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:29

Hab den bei Kaisers geholt. Den gibbt es bei uns aber auch bei Rewe und Real.
Vielleicht einfach mal nachfragen beim nächsten Einkauf.
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

64

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:45

Hab den auch schon bekommen... bei Famila. :-) Schmeckt ganz gut! :-)

65

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:17

Na dann werde ich noch mal die Geschäfte abklappern ! :P
Neustart: 24. Januar 2011


66

Freitag, 25. Februar 2011, 09:24

Ich schließe mich Möpsi an... ich finde auch, dass es sich super anhört... es gibt einfach nix zu Meckern. :-D

LG

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

67

Freitag, 25. Februar 2011, 16:55

Das freut mich zu hören.

So werd jetzt erstma zum Sport gehen. Und dann meld ich mich später nochmal.
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

68

Samstag, 26. Februar 2011, 20:33

Hallo ihr lieben...
hab es gestern leider nicht mehr geschafft mich zu melden. Nach dem Sport haben wir uns noch schön vor die Gloze gesetzt und uns nen schönen Fernsehabend gegönnt.
So nun erstmal der gestrige Tag.
Früh: 50g Müsli, 5 Physalis, Nüsse, 3El Naturlogh.
Arbeit: 2Gl. Gemüsesaft, 2sch. Brot, etw. Lätta, 1Tl. Phil. Milka, 2sch. Kassleraufschnitt, 1Kohlrabi
Mittag: 1gr. Port. Sauerkraut, 2stk. Kassler
Abend: 1/2 Avokado mit Shrips in Jog.-Senf-Dressing

So das war gestern. Heute morgrn hat mich dann meine Waagen nen bissel enttäucht. 99,1 Kilo hat sie angezeigt. Das heißt 100gramm mehr zum Mittwoch.
Ich schieb das mal auf die Blähende Wirkung vom Sauerkraut.

So und nun heute.
Früh: 50g Müsli, Nüsse, 6Physalis, 4El Naturjog.
Mittag: 5 Oliven, 1 Rosmarinkartoffel, Mischgemüse, 1stk. Hühnerbrust mit Ananas-Curry-Soße (haben unse Valentinsessen endlich mal gemacht)
ZD: 1 Fruchtjoghurt, 1 Riegel Halbbitterschoki, 1T. Cappuchino Milka
Abend: 1gem. Salat mit Mozzarella und Jog.-Dressing

War heute im Garten und hab dort die Bäume ausgeschnitten. War ungefähr 2 stunden aktiv. Und zum Italiener sind wa auch gelaufen.
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

69

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:13

Mhm... vielleicht sollte ich mir das mit dem Sauerkraut noch mal gut überlegen zum Mittag/ Abendbrot heute...

Hast du dich denn aufgebläht gefühlt danach?

VlG

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:11

Hallo ihr lieben,

@ MrsCouchy, hab mich schon irgendwie aufgebläht gefühlt. Heute ging es mir endlich wieder besser.
Bin auch endlich unter 99 Kilo, wenn auch "nur" 100 gram. Bin aber trotzdem stolz drauf.

So mein Tag von heute.
Früh: 1kl. Körnerbrötchen, Becel, 1Tl. Phil. Milka, 1El Körnerfrischkäse, 1Tl. Honig, 1Ei mit Kaviarcreme, 1/2 Apfel, 1/2 Apfelsine
Mittag: 1 gem. Salat mit Ei, Nüssen und Jog.-Dressig, 1/2 Körnerbrötchen mit Becel
ZD: 200g Fruchtjoghurt, 1T. Cappuchino
Abend: 2port. Gemüsesuppe, 1sch. Käse

Mein Sportprogram: 50min Liegefahrad, 70min Geräte... und dann noch 1h im Tierpark das schöne Wetter ausnutzen.
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

71

Montag, 28. Februar 2011, 08:34

Daumen hoch!!! :-)

72

Montag, 28. Februar 2011, 12:48

Tierpark, juche. :love: Wenns endlich ein bisschen wärmer wird, werd ich meinen Freund zwingen, auch mal mit mir in einen zu fahren.. ich war mal in einem, in dem Äffchen frei rumgelaufen sind, der war wirklich supi ! Aber auch leider ziemlich weit weg.. mal schauen, obs bei mir in der Gegend auch was schönes gibt. Und ob ich meinen Freund überreden kann, der ist bei sowas immer muffelig. ;)
Neustart: 24. Januar 2011


  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

73

Montag, 28. Februar 2011, 15:30

Hallo ihr lieben... wie war euer Tag???
Habt ihr auch so hammer geiles Wetter?

Da kann man ja nur mit guter Laune und Glücksmomenten in die neue Woche starten.

So lief es bei mir heute... (bis jetzt)
Früh: 50g Müsli, 4 Physalis, Nüsse, 3El Naturjog., 1kl. Gl. O-Saft und Tee
Arbeit: 1Gl. Gemüsesaft, 10 Physalis, 3kl. sch. Brot, Lätta, je 1Tl. Marmelade u. Phil. Milka, 2sch. Putenwurst und Tee
Mittag: 1port. Kürbiscremesuppe

zum Abend wird es Salat mit Hühnchen geben. freu mich schon. Aber wie schon gesagt, bei diesem Wetter kann man keine schlechte Laune haben, oder???
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

74

Montag, 28. Februar 2011, 18:53

Hab mir grad noch nen Fruchtjoghurt als Zwischenmalzeit gegönnt. Mein Mann kommt leider erst zu um acht von Arbeit. Und dann gibbet erst Abendbrot.
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

75

Montag, 28. Februar 2011, 22:00

Huhuu Lila!

Och... das Wetter war bei uns heut nicht soooo dolle. Eher grau in grau, aber trocken.

Der Tag war bei mir sonst ganz ok... abgesehen davon, dass ich schon wieder Kopfschmerzen habe. Zum Glück nur leichte, so dass ich sie hoffentlich nach ner erholsamen Nacht wieder los bin.

Hoffe dein Essen hat gut geschmeckt!

Bis Morgen!

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 1. März 2011, 11:39

Ja war super lecker. Heute ham wa wieder schönes wetter. Langsam wirds ja auch Zeit wa?

So mein Tag:
Früh: 3El Naturjoghurt mit 10 Physalis, 3kl. sch. Brot, Becel, 1Tl. Phil. Milka, 2sch. Käse und Tee
ZD: 1Apfelsine

Zum Mittag gibbet nen Salat mit Thunfisch und zum Abendbrot nochmal Fisch mit Mischgemüse und vielleicht nen bissel Reis.
Vielleicht heut Nachmittag noch nen Joghurt. Aber erstmal abwarten.

Vielleicht gehe ich heute noch zum Sport... Müsste ja eigendlich das gute Wetter im Garten ausnutzen. Also mal schauen was ich mache.
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

Sammy8

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Wels

Beruf: Pensionistin

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 1. März 2011, 12:55

Ich habe gesehen du hast dir Sammy angeschaut. Das war auch mein ein und alles und hat mich in mein tiefstes Loch gerissen, dass ich bis jetzt hatte. Er fehlt einfach.
Lg

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 1. März 2011, 12:59

Hey immerhin hast du erinnerungen. Und davon bestimmt gaaanz viele und vor allem Gute, oder.
Hab seid letzter Woche auch keinen Hund mehr. Naja, so wirklich wa es ja nie meiner. Es war der von meinen Schwiegereltern. Aber immer wenn ich da war ist er mir nicht von der Seite gewichen. Er war immer für mich da wenn ich dort trost brauchte.
Angeblich ist er jetzt weggelaufen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin halt nur ziemlich traurig und enttäucht.
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

  • »Lilalaune_Bär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 202

Wohnort: 10367 Berlin

Beruf: Landschaftsgärtner

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 1. März 2011, 18:41

So bin zurück vom Fitnesstudio.

40min Liegefahrad, 70min Geräte und 30min Laufband.
Und dann noch 2x 20 min Fußweg.

So und gleich werd ich Abendbrot machen.
Mein Motto: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

80

Mittwoch, 2. März 2011, 08:14

Hey!

Das hört sich ja nach nem guten Sportprogramm an! Super! Wie war das Abendbrot und was gab es schönes?

LG

Wilkommen bei www.beautynet.de

Ähnliche Themen

Lesezeichen: