Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diät.com - Das Abnehmforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

Freitag, 16. November 2007, 13:54

Nee, habe ganz normal eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht, und dann habe ich in den Niederlanden Sozialpädagogik studiert.
Du bist ja richtig fleißig zugange auf dem Crosstrainer....

742

Freitag, 16. November 2007, 14:02

Bin auch sehr stolz auf mich... mal schaun ob ichs heut auch schaffe, so müd wie ich bin...(deswegen die ?? weiß noch nicht ob ich mich heut dazu motivieren kann)

Warste dann in Nimwegen (oder wie das heißt)? also da hinter Kleve? Hab mal in ner Schule in Hünxe (Wesel) gearbeitet, da hat auch jemand gearbeitet der dort Sozpäd studiert...
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

743

Freitag, 16. November 2007, 21:55

Ja, da war ich!

744

Samstag, 17. November 2007, 14:04

92,7... die Berg und Talfahrt geht weiter

Vielleicht sollte ich einfach meinen Ticker nicht mehr verstellen, wenns wieder runter geht... jedesmal, wenn ich das mache ist das Gewicht am nächsten Tag weiter nach oben geklettert.... Lasse mich mit Sicherheit nicht von 300g bekloppt machen...

Gestern war ich nicht mehr auf dem Crosstrainer (vor der Arbeit), arbeiten hat gereicht...
es kann wieder eingekauft werden, die Regale sind voll! :D

Hab mir vorgenommen gleich noch ne runde draufzuspringen.... mal sehn *motivier* zwei Nächte hintereinander arbeiten schlauchen ganz schön...
Aber das nächste mal komm ich erst am Dienstag dazu...



Los jetzt!

@ Milka: wann warste denn da? der Dennis (wasn schnuck ll__--) war glaub ich zwischen 2003 und 2005 da hat dann aber abgebrochen, oder so
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

745

Samstag, 17. November 2007, 18:37

Ich war von 2001 - 2005 da. Nen Dennis kenne ich aber nicht, wenn er nicht in meinem Studiengang war, hatte er ja auch nen anderen Studientag....

Wow, Postfrosch goes Olympia!?

pinkie

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Wohnort: kitzingen

  • Nachricht senden

746

Montag, 19. November 2007, 18:58

Galerie

Hab heute deine Fotos in der Galerie angeschaut und auch Comments geschrieben....Hab das mit den pics auch bald vor!!! Greez Pinkie

747

Dienstag, 20. November 2007, 15:53

92,6... trotz Gyros und Fritten :D

Hab gestern schwer gesündigt und Gyros mit Pommes gegessen... ichnich aber das war sau- lecker, weil ichs so lange nicht gegessen hab: mein schlechtes Gewissen hält sich also in Grenzen. Hatte gestern auch wieder Reiten und Arbeit = viel Bewegung...
Heute muss mein Crosstrainer wieder herhalten, schließlich war ich da seit Samstag nicht drauf und so wird das nie was mit Olympia, was Milka zwink::--

@Pinkie: Da bin ich ja mal gespannt auf deine Fotos! Docs hab ich inzwischen so viele verschiedene (Farbe, Formen, Leder) dass ich sie kaum noch bis zum auseinanderfallen trage... mein erstes Paar hab ich auch noch, das kann man allerdings nicht mehr tragen, weil das Leder bei jeder Bewegung auseinanderfallen könnte gg::--

Morgen gehts wieder bis Freitag nach Köln... am Donnerstag wird auch das eine oder andere Kölsch meine Kehle runterfließen, aber da wird examen (von nem Freund) gefeiert und Konzert genossen. ... ab und an muss das mal sein. Momentan bin ich zufrieden, wenn ich nicht weiter zunehme!
Werd gleich wahrscheinlich an meinen Haaren rumfärben, sind momentan langweilig braun und ich will wieder rot drin haben!!!
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

pinkie

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Wohnort: kitzingen

  • Nachricht senden

748

Dienstag, 20. November 2007, 18:00

Naja, n Grund zum feiern gibts halt auch DAUERND, gell? FURCHTBAR!!!!! Ich kann zum FEIERN NET NEIN SAGEN!!!! Und zum alk dann halt auch net. Aber was wäre n Konzi ohne Bier???

Solange man net jeden Tag n Feierabendbierchen trinkt, macht das auch gar nichts, man will ja auch leben. Rote haare hatte ich früher auch immer, jetzt liebe ich halt das weissblond oder pink!

749

Dienstag, 20. November 2007, 18:30

Hab festgestellt, dass mir dunkle haare besser stehn... blond seh ich immer noch blasser, so einfarbig aus. Wird wohl Braun mit roten Strähnen, mal sehn. Pink hatte ich nie, da meine beste Freundin immer Pink war... dafür grün, orange, lila, rot, türkis (sah aus wie schimmelig bäh) aber irgendwie bin ich immerwieder zu rot zurückgekommen...
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

pinkie

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Wohnort: kitzingen

  • Nachricht senden

750

Dienstag, 20. November 2007, 18:34

hatte auch mal türkis! Sah bei mir auch sehr attraktiv aus!!! Hi hi... schimmlig, wirklich ätzend! Schwarz kann man zum Glück überall drüber färben.

751

Mittwoch, 21. November 2007, 11:34

92,8....

92, 8 ist ok wenn ich an die Gyrosattacke von Montag denke... hätte schlimmer kommen können, meist passierts ja erst am zweiten Tag...

Ansonsten hab ich heut saumäßige Kopfschmerzen und muss noch was für die Uni schreiben.
Das nächste mal bin ich dann am Freitag hier, da ich heut zu meinem Liebsten fahre...
Kann mich überhaupt nicht aufraffen heut in die Uni zu fahren... muss ja erst um vier dort sein, aber mir platzt der schädel abg:::
echt blöde... und da soll man mit arbeiten... argh

Hoffe die Kopfschmerztabletten, die ich eingeworfen hab wirken bald... *jammer*

So werd jetzt mal frühstücken... hatte bisher keinen Hunger, vielleicht hilfts ja auch n bissl gegen den Kopfschmerz?!

Bis bald!
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

752

Mittwoch, 21. November 2007, 11:43

oooch..
des klingt aber auch net gut bei dir!!
wünsch dir erstmal gute besserung!!

hätt da noch en tipp: mach dir en kaffee (und wenn du ne zitrone da hast mach en bissl saft in den kaffee!)

aber kaffee oder red bull hilft fast immer bei mir (in den kopfschmerztabletten is auch immer koffein und vitamin c drin)

wünsch dir viel spaß bei deinem schatzi (und bleib brav...!! gg::--)

lg mary


1. Ziel -> 83 kg
2. Ziel -> 80 kg
3. Ziel -> 78 kg
4. Ziel -> 75 kg
5. Ziel -> 72 kg
6. Ziel -> 69 kg
7. Ziel -> 66 kg
8. Ziel -> 63 kg
9. und somit letztes Ziel -> 60 kg

753

Mittwoch, 21. November 2007, 11:45

Trinke meine Cola-light mit Zitrone... das hilft heut aber auch nciht wirklich... muss glaub ich jetzt mal weg vom PC... da ich einen alten Bildschirm habe tut mir der auch nicht gerade gut... und mit Sonnenbrille davor... muss auch nicht sein 8)
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

754

Mittwoch, 21. November 2007, 11:51

das stimmt mit kopfweh vorm pc geht nich da wirds eher noch schlimmer


1. Ziel -> 83 kg
2. Ziel -> 80 kg
3. Ziel -> 78 kg
4. Ziel -> 75 kg
5. Ziel -> 72 kg
6. Ziel -> 69 kg
7. Ziel -> 66 kg
8. Ziel -> 63 kg
9. und somit letztes Ziel -> 60 kg

pinkie

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Wohnort: kitzingen

  • Nachricht senden

755

Mittwoch, 21. November 2007, 12:30

Aus welcher Stadt kommst du denn? Irgendwo aus NRW?
Bei uns gibts auch n Pizzablitz. Schmeckt aber scheisse, die nehmen DOSENpilze! Ein absolutes NO GO! Wir haben hier aber nen Pizzaservice, da drehste durch!
Gegen Kopfweh hilft bei mir eher was zu essen als n Kaffee. Hmmm, bei mir ist des auch so, dass wenn ich sündige, sich das erst 2 Tage späterauf der Waage niederschlägt! Warum ist das so?

756

Mittwoch, 21. November 2007, 13:52

Weil der Körüer immer eine Zeit braucht, bis er alles dahin aufgeteilt hat wo er es "braucht"

757

Mittwoch, 21. November 2007, 14:03

Und das ist meist da wo wir es gar nicht brauchen gg::--


Der Weg ist mein Ziel!

758

Mittwoch, 21. November 2007, 14:05

Genau meist Ablage "H" (hintern oder Hüfte abg:::)

pinkie

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Wohnort: kitzingen

  • Nachricht senden

759

Donnerstag, 22. November 2007, 11:45

Fotos

ich geh mal eben inne Stadt und brenne die Fotos auf CD und stell mal paar rein....

760

Donnerstag, 22. November 2007, 11:50

uh stadt muss ich auch noch da komm ich bestimmt wieder voll bepackt nach hause .. :D


Der Weg ist mein Ziel!

Wilkommen bei www.beautynet.de

Lesezeichen: