Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diät.com - Das Abnehmforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:11

Hab grad ne Mail gekriegt... PN noch nicht
Wenn die Mailadd mit aol am ende deine ist müßtest du ne antwort kriegen mit meiner add
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

862

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:16

Du hast in deinem Profil nicht eingestellt, dass du PNs erhalten möchtest... wollte dir grad antworten... ging nicht
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

863

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:17

Jo, diesmal hats geklappt....

864

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:22

Wow... das ist krass! Und das obwohl man 'nur' das Gesicht sieht! Kompliment!
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

865

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:23

So jetzt muss ich mich aber bewegen... als ob ich das heut abend nicht noch genug tun würd...
winkewinke
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

magdziol

unregistriert

866

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:52

hallo liebe postfrosch,

ich habe viele deine einträge gelesen und es scheint mir daß du eine ganz liebe bist. ich nehme dir deinen "stupser" auch überhauptnicht übel im gegenteil. du hast mir doch nichts angetan und ich denke auch nicht, daß es sich bei deinem beitrag um eine herumgezicke gehandelt hat.

ich würde einfach nicht alle menschen unter einem kamm scheren. ich habe keine jojo-probleme, nie gehabt. ich habe eigentlich schon mein leben lang wenig gegessen und immer mein gewicht sehr gut halten können. ich mußte auch nie wirklich diäten machen. mein derzeitiges gewicht ist leider vor fast zwei jahren sehr bewußt angefuttert gewesen damit ich stillen konnte. ich mußte mich regelrecht dazu zwingen sehr viel und sehr fettreich zu essen. ich hatte einfach keine milch für mein baby.
jetzt muß das gewicht weg und ich esse jetzt eigentlich so viel wie vor dem stillen mit der ausnahme, daß ich es mir jetzt mehr gedanken darüber mache.
es ist nicht jeden tag optimal, gebe zu. manchmal esse ich eindeutig viel zu wenig. das hat aber oft damit zu tun, daß ich zwei kleine kerle zu hause habe, die mich extremm auf trab halten. oft fehlt einfach die zeit für mich selbst etwas zu tun, auch wenns nur essen ist.
im großen und ganzen denke ich schon, daß ich zur zeit gesund esse.

deine kcalorieberechnung passt leider nicht wirklich. nicht böse gemeint, aber wieder die menge noch die kcal.zahl ist nicht richtig.
der russischer salat (es gibt mehrere sorten dieser salat) ist selbst gemacht nach altem rezept:
- viel kartoffeln,
- möhren
-mais
-3 apfel
- zwibel
- sauergurken
- erbsen
- eier
- tomaten
und viel viel mayonese (3 grosse gläser)

schon nur der salat ist eine echte kcalorienbombe, glaube mir. da ist auf einem teller (großer teller) einiges an kcal. drauf.

aber wir wollen doch nicht kleinig werden. du hast recht. das eine oder andere mal ist es weniger als es sein sollte. das andere mal wiederum mehr. insofern sehe ich das ganze nicht so schlimm.

die 13kg die weg sind sind auch nicht so hoppladipoppla weg.
die ersten 2,5 kg sind nur beim abstillen vor fast zwei monten geprzzelt. danach kam nichts. dann (wenn du meine alle beiträge gelesen hast) nahm ich anfangsweise lida. da gings auch einiges runter, ganz schön schnel. manchmal an einem tag 1,5 kg oder gar mehr.
ich habe auf einige lieb gemeinte ratschläge von euch gehört, sie mir zu herzen genommen und auf dieses zeug verzichtet.
jetzt geht es auch runter, langsamer, aber es geht.
mal sind es 100, mal 200g. mal lange zeit nichts. ist auch nicht schlimm.

da ich sowieso nie wirklich mehr ass, denke ich daß dieser art der ernährung ganz gut ist. ich versuche auch nach möglichkeit abwechslungsreich zu essen. hungern tue ich gar nicht.

so, schluß jetzt.
es sollte keine rechtsfertigung sein. trotzdem mag ich dieses hin und her nicht. und das was da los war hörte sich nach ordentliche herumgezicke. ich will nicht näher darauf eingehen. ich finde einfach ,daß ich nie jemanden verletzt oder gar beleidigt habe. so ein quatsch. auch habe ich wie du siehst mein photo reingestellt. man kann mir immer dabei in die augen schauen. und so schlimm und böse sehe ich doch wirklich nicht aus. das lecheln ist nicht aufgeklebt, so bin ich. eine frohnatur, die jedem nur gutes möchte.

wir kennen uns alle hier im net nicht. wir haben nur den einen oder anderen eindruck voneinander. der mag stimmen oder sehr täuschen.
auch im wahrem leben sind nicht alle menschen lieb und nett. da treffen manchmal charaktere und laune und frustrationen etc. oft aneinander und krachen. schade. ein wahres leben eben.

finde trotzdem ganz nett wieviel mühe du dir mit deiner rechnung gemacht hast und nehme dir das wirklich nicht übel.
mag

magdziol

unregistriert

867

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:53

ganz liebe deine antwort liebe postfrosch,

danke

wie du selber merkst meschen sind sehr verschieden so wie die russische salate und andere gerichte. wir reagieren unterschiedlich auf unnterschiedliches essen, wir haben unterschiedliche gesundheitliche vorgeschichten, wir haben verschiedene allergien und unvertreglichkeiten oder auch nicht.
man sollte einfach nicht alle menschen gleich betrachten. das ist das aller größter fehler.
es gibt natürlich sehr gute bücher und ratgeber, die sich nach dem 0,8/15 prinzip richten. es gibt aber keine menschen nach maß. wir passen nicht alle gleich in jede schublade rein.
genauso wie jedes baby vor beginn seines lebens ganz anderes ist und sehr unterschiedlich auf viellerei reagiert, das eine schläft durch das eine schreit ununterbrochen usw.
auch erwachsene haben unterschiedliche verlagerungen und genetik. der einer ist genetisch "vorbelastet" und muß von kindheit an mit jedem gramm kämpfen, der andere kennt diese probleme gar nicht.
und was ist eigentlich stoffwechsel?
man benutzt hier im forum so häufig diesen begriff.
nicht jeder mensch kann den gleichen stoffwechsel haben wie die anderen. das hängt von verschiedenen körperfunktionen ab.
die hormone spielen dabei eine enorme rolle.
weißt du wie es um meine hormone geht?
eigentlich kann ich gar keine kinder haben. theoretisch. in meinem unterleib ist so ziemlich alles rausgeschnitten worden (aber nur fast), auf jeden fall alles was normalerweise notwendig ist um kinder zu zeugen und auszutragen.
bei mir arbeitet da unten schon seit vielen jahren nichts mehr richtig. und ich selbst bin ein kleiner medizinischer wunder. ich habe doch die zwei kleinen jungs gerade bekommen. da halten die alle proffesoren die klappen so richtig offen, die mir den fogel zeigten als ich mit denen von meinem kinderwunsch noch vor einigen jahren gesprochen habe.

wie dem auch sei. hormone spielen bei dem stoffwechsel, schildruse etc. eine enorme rolle. die arbeiten eben so unterschiedlich daß man die menschen nicht nach gleichen maß betrachten darf.
auch der blutdruck. der einer hat einen hochen der andere super niedrigen.

ich denke, jede kennt sich selbst am besten, den stoffwechsel (ist bei mir wirklich nicht kaputt), die schildrusen, die hormone, die unverträglichkeiten bei verschiedenen lebensmiteln und danach muß jeder eine ganz unterschiedliche "diät" oder art der ernährung machen.

die grundregeln sind natürlich bei allen hilfreich, aber lange nicht der richtiger roter pfaden für die gesunde schlanke und dauerhafte ernährung.

ich achte auch sehr stark (was ich zu beginn wirklich nicht tat) auf die ernährung schon wegen des jojo.
auf jeden fall vielen dank für deine gedanken.
ich denke, jede gedanke ob richtig oder fallsch (es gibt keine fallschen gedanken) bringt uns alle weiter. es ist jedesmal was neues was wir dadurch lernen. es ist grundsätzlich besser es auszusprechen als zu schweigen. sobald man ausspricht geht man nur das risiko ein daß man sich irrt was nicht schlimm ist. wenn man aber für sich behällt, schetzt man andere menschen falsch ein ohne es anzusprechen, so entstehen verurteile und am ende lernt man nichts dazu.

ich denke daß du auch für dich eine gute art gefunden hast und ich wünsche dir vom herzen daß du es schafst egal wie lange das ganze dauert.

alles liebe.
mag

magdziol

unregistriert

868

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:56

und jetzt kriegst du noch einen dicken kuss sm0002 sm0002 sm0002

ich finde dein photo so schön. es ist wirklich schön dich zu sehen. du bist endlich ein mensch mit fleisch und knochen
eine richtige frau, die persönlichkeit hat.

ganz lieb daß du dich auch getraut hast und jetzt auch so richtig da bist

ll__-- ll__-- ll__--

mag

869

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:59

92,3

So heut wird der Ticker geändert, jetzt kann ich das nicht mehr auf den Zyklus schieben :D
Habe auch mal mein Foto als Avatar reingestellt mal schaun wies aussieht... war schwierig für mich, das so klein hinzukriegen... werd vielleicht gleich noch n bissl rumprobieren, dass es besser wird...

Hab heut bis 16 uhr geschlafen... konnt aber nach der Arbeit gestern schlecht einschlafen...erst gegen halb sieben... also gabs bei mir um halb fünf frühstück :)

@Mag: habe deine Beiträge hier verfolgt und sehe auch, dass du vieles besser machst... letzten endes muss jeder seinen eigenen Weg finden. Es gibt nicht das Erfolgsrezept.

Würde ich zum Beispiel die kein essen nach 18 Uhr- Regel einhalten, würd ich regelmäßig auf der Arbeit zusammenklappen... fange schließlich erst um 20 Uhr an (momentan sogar erst 21) und arbeiten dann bis 4 Uhr oder länger... das wäre so, als ob jemand mit einem Job von 8- 16 Uhr ohne Frühstück aus dem Haus geht, das Mittagessen ausläßt und dann ohne abendessen ins bett geht...
Bei meiner Arbeit, die körperlich echt anstrengend ist wäre das nicht möglich, ohne der Gesundheit zu schaden....

@Milka: der Ketchup war gestern schon fast wieder leer gekauft! auch bei den Grillsaucen, Senf und Majo wurde eifrig zugeschlagen! Gibt anscheinen bei jedem zweiten hier Fondue oder Raclette und dazu Kartoffelsalat :D
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

870

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:08

Hab das Foto nochmal geändert... besser gehts nicht, wegen der Größe... doof
aber wer mich klar und deutlich sehen will kann ja in der Galerie schaun, da sind genügend Fotos drin!
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

magdziol

unregistriert

871

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:18

dein photo ist super gelungen ll__--

wirklich schön, daß dudich dafür entschieden hast es reinzustellen. und besonders freut es mich daß ich jetzt nicht mehr "so alleine" da bin zwink::--

ja du hast recht. jeder muß wirklich schauen, wie es am besten passt. mit deiner arbeit ist das nur verständlich. würde anders ja auch gar nicht gehen.

und danke für den link. ich werde ihn das eine oder andere mal sicherlich nutzen.

mag

872

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:19

Gewicht? aber fühlt sich mehr an...

So da bin ich also im Jahr 2008 immer noch hier :rolleyes: abgesehen davon, dass ich euch alle glaub ich ziemlich vermissen würde, wäre es schon schön, wenn ich wenigstens meine U90 im Jahr 2007 geschafft hätte ichnich wie war das noch mit der 'Nasch dich Schlank'- Diät? Hab ich getestet und muss sagen: die funktioniert nicht :D

Hoffe ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gerutscht! Ist bei euch auch überall so geböllert worden? Muss gestehen hab mich kaum auf die Straße getraut... die konnte man schon um viertel vor zwölf nicht mehr sehen... vor lauter Qualm. Die Sachen, die die da verballert haben waren bestimmt nicht legal 8)

So werd mich jetzt mal ans lesen machen... hier ist ja ne menge los gewesen in den letzten 2 Tagen... jaja die guten Vorsätze :)
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

873

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:27

Huhu!

Ja, da sind wir nun in 2008 und jetzt werden wir wie geplant durchstarten!
Keine Ausrede gilt jetzt noch....
Ich will auch die U 90, und frei nach Bob dem Baumeister: Ja wir schaffen es!!!
Nasch Dich schlank war einfach nicht ausgereift.... abg:::...zu Ostern können wir ja weiter an dieser Diätform arbeiten

874

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:31

:D
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

magdziol

unregistriert

875

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:48

hallo postfrosch,

ich werde heute abend ca. 21 uhr. einen schocker-photo vorher-nacher-effekt als motivationskicker bei mir ins TB einstellen (nur für einen abend. es ist so peinlich und so schockierend daß ich es nicht ertragen würde es länger drinnen zu lassen. ich denke es wird gut zeigen wie gut sich die "arbeit" hier auszahlt.

wer reinschauen mag, lade ich nach 21 uhr bei mir ein

bis später

mag

Scarlett

unregistriert

876

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:45

Hallo Posti,

bin nun endgültig wieder da. Vielen Dank für deine lieben Einträge in mein Tagebuch.
Bin schon etwas aufgeregt, erstens was mein Startgewicht sein wird und zweitens, ob ich es diesmal durchhalte. Bin schon so oft gescheitert, dass ich davor echt Angst habe.
Aber ich glaube, wenn überhaupt noch, dann schaffe ich es hier mit euch zusammen.

Also, dir auch noch einmal ein fröhliches, gesundes und "leichteres" Jahr 2008, LG S.

877

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:04

danke frosch, für den lieben willkommensgruß......... solange ich mich an dieser runde beteilige gibt es auch keine ausflüchte mehr......... bin ja selbst gespannt, wie weit wir alle kommen

na dann, "sport frei"
abg:::102,1_99,9 ________________________ 62,1 will::--

ziel 1 98
ziel 2 93
ziel 3 89
ziel 4 85 kg
ziel 5 80 kg
ziel 6 76,8 kg
ziel 7 75 kg
ziel 8 70 kg
ziel 9 65 kg
ziel 10 62,1 kg

2,2kg abgenommen und

noch 37,8 kg bis zu meinem endziel

878

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:39

92,5 etwa

Nachdem ich gestern bei meiner Schwester zwei Stücke Käsesahnetorte verputzt hab ist das doch eigentlich o.k.
So: ab heut ist der Feiermarathon erst einmal beendet... weiter gehts am 20.1 (Weihnachtsfeier... ja, ich weiß etwas spät im Januar)
und dann kommt der Karneval: für mich absoluter Ausnahmezustand! Da wird gefeiert bis sich die Balken biegen, hab mir extra Urlaub genommen! Durch die Tanzerei und vor allem das Laufen beim Geisterzug, oder weil mal wieder keine Bahn kommt/ oder kein Taxi oder einfach keine Lust zu warten kommt aber wieder eine Menge an Bewegung zusammen! Geht mal Sambatanzend durch Köln... das gibt richtig schön Muskelkater im Allerwertesten zwink::--
Ich freu mich da echt schon riesig drauf und fange gerade an zu überlegen wie mein Kostüm aussehn soll ... Thema des Jeisterzoochs: 'Mutter Ääd hät Hetzewallung' also etwas mit Feuer??? oder so?

Bis dahin würd ich auf jedenfall gern Ü90 sein... *Träum* dann mät dat fiere richtich spass!
In diesem Sinne: Alaaf!

Da ich gestern bis 2 gearbeitet hab, bin ich heut erst gegen 13 Uhr aufgestanden, hab also eben erst gefrühstückt:
2 Scheiben Vollkorntoast mit Schinken und Käse, dazu saure Gürkchen
Heute abend gibt es schätzungsweise Schweinefilet und dazu Salat... zwischendurch Obst

So jetzt werd ich erstmal lesen... ist echt wieder viel los hier :D jaja die Neujahrsvorsätze xx:
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

879

Freitag, 4. Januar 2008, 14:02

92,2

Tach zusammen!

Bin so stolz auf mich! Ich war gestern abend noch 35 minuten auf meinem Crosstrainer! Danke Tigerlady für deinen A...nstupser zwink::--
Gegessen hab ich gestern ausser dem was ich geschrieben hab noch 3 Lebkuchenschnitten (wie Kekse) und einige Erdnüsse (ungeröstet).
Da ich so spät aufgestanden bin hatte ich genug mit den zwei Mahlzeiten...

Heute bin ich zwar 'schon' um zehn aufgestanden hab aber trotzdem bisher nur 'gefrühstückt':
zwei Scheiben Vollkorntoast mit Schinken und Käse überbacken, Gürkchen

Zum 'Mittag' gibts ein Brötchen mit Belag
und heut Abend esse ich wahrscheinlich nen Riesensalat mit Lachs

da ich heut wieder erst um 20Uhr arbeiten muss...
weiß ich noch nicht ob ich noch zum Sport komme... muss mal wieder was fürs Gehirn tun... = für die Uni.
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

880

Freitag, 4. Januar 2008, 23:49

Hey, denk an Deine Vorsätze und ran an die Bücher. Ich habe aber auch nen Durchhänger zur Zeit, Arbeit-Sofa-Bett-Arbeit-Sofa.....
Der Weihnachtsstress steckt uns wohl noch in den Knochen!!
Ich ziehe auch im Karnevalsumzug mit, mein Traum wäre auch U90, das ist aber fast schon n bisserl viel, also wäre ich auch mit U92 zufrieden....
Aber Du schaffst das, also ran!
xx:

Wilkommen bei www.beautynet.de

Lesezeichen: