Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diät.com - Das Abnehmforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 761

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:58

77,3

Zwei Nächte arbeiten und schon ist das Bier von Samstag wieder abgeschuftet... xx: Sehr schön... nur dass ich Samstag wahrscheinlich Besuch von Magenta bekomme (deren Tagebuch hier auch noch rumschwirrt, die aber nicht mehr schreibt: Sportlos in Toronto) und wir zwei uns schon ein jahr nicht gesehen haben... ist ja schließlich weit weg Toronto :rolleyes: werden wir bestimmt auch ein bißchen feier MÜSSEN... bin echt ein Partyfrosch geworden loool

@Scarlett: ja, spass hatten wir wirklich gg::--

@tulpe: richtig erkannt das avatar bin ich auch - mit 3 oder 4 jahren

@sille: :D bin halt ein fröhlicher frosch - meistens jedenfalls

Aaaach und ich hab noch was schönes: hab gerade meine Babies abgeholt: sie heißen Thelma und Louise und sind morgen 2 Monate alt die kleinen. Im Moment liegen sie aneinandergekuschelt und etwas schüchtern in ihrem Körbchen... schon angstrengend, die neue Umgebung. Die erste Tat von Louise war ein dicker großer Haufen - ins Katzenklo... braves Mädchen.
Thelma ist die linke, mit mehr schwarz im Gesicht, Louise die kleinere. Süüüüß, oder?
»Postfrosch« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC00132.jpg (92,15 kB - 105 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Mai 2012, 03:16)
  • DSC00136.jpg (87,29 kB - 106 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. August 2012, 02:56)
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Postfrosch« (9. Juli 2008, 15:59)


Scarlett

unregistriert

1 762

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:14

Oh, die sind echt süß!
Und schon stubenrein. Klasse, die Namen. Mag den Film auch gerne.
Hälst du sie als Hauskatzen oder lässt du sie auch raus?

1 763

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:01

hihi... wollte halt nen Pärchennamen... das ist bei zwei Mädels nicht sooo einfach wie bei einem gemischten pärchen :rolleyes:
Die zwei werden erst einmal drin bleiben, bis sie sich eingewöhnt haben... aber dann dürfen sie auch raus!
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

1 764

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:59

Naaaa haben sich deine beiden Racker nun schon etwas eingelebt? Bei meinen beiden ging das ratz fatz. Wenns zwei sind ist es eh einfacher...wünsch Dir jedenfalls ganz viel Spaß mit den beiden!

1 765

Freitag, 11. Juli 2008, 10:57

Och jetzt war ich mal ein paar Wochen nicht hier und schwups schon sind Babyglückwünsche fällig! Wat süüüüüß Deine beiden Mädels!
Und schon echte Mamagefühle bei Dir, nur die guten Muttis freuen sich über nen dicken Haufen!!!! :D
Dein Gewicht scheint ja auch stabil, und sonst? Wir müssen uns mal wieder treffen.... sm0002

1 766

Freitag, 11. Juli 2008, 23:35

:(
habe meine Mutter heute morgen tot in der Küche gefunden... ihr könnt euch also vorstellen, dass es mir gerade ziemlich dreckig geht... melde mich bei gelegenheit... gewicht ist gerade ziemlich wurscht
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

1 767

Samstag, 12. Juli 2008, 19:36

Hallo Posti!

Ich habe Dir eine Mail geschrieben, bitte melde Dich wenn Du mich brauchst!!!!!!!
Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie!

Sanne1968

unregistriert

1 768

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:38

Oh nein, das ist glaub ich das schlimmste was einem passieren kann :(

Denke an Dich und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft knuddel

Voller Mitgefühl,

1 769

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:18

Oh sch..... Ich wünsch Dir ganz viel Stärke für die nächste Zeit!! Wenn DU jemanden brauchst - kannst mir gern schreiben!!

Sille1969

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

1 770

Montag, 14. Juli 2008, 13:01

Das ist ja schrecklich. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit.

Stille Grüße
Sille

1 771

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:49

Hallo mein lieber Postfrosch... leider hab ich heute erst gelesen was für ein Schicksalsschlag dich ereilt hat... ich bin in Gedanken bei dir ... und ich wünsche dir unendlich viel Kraft damit du alles gut verarbeiten kannst!! Ich denk an dich .... LG , Kopf hoch deine tulpe *Bussi*

1 772

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:51

So... das schlimmste ist überstanden. Es kommt jetzt einiges an Veränderungen auf mich zu, aber ich denke ich schaffe es damit klar zu kommen... ich muss es einfach. Zum Glück bleibt mir noch Zeit, mich an den Gedanken 'Umzug' zu gewöhnen...

Gewichtsmäßig häng ich irgendwo zwischen 76 und 78, habe essenstechnisch heftigst geschludert, aber beschlossen, dass damit jetzt schluss ist! Schließlich will ich nicht alles wieder zunehmen!

bis denne
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

1 773

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:54

Hallo Postfrosch... schön daß es dir ein wenig besser geht.... knuddel knuddel

Ich drück dir für all deine Aufgaben ganz fest die Daumen.... wiso Umzug ???
sorry wenn ich zu neugierig bin .... :(

LG und ganz viel Kraft wünscht dir deine tulpe sm0002 winkewinke

1 774

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:58

@tulpe:
Kannst ruhig fragen... hab mit meiner ma zusammen gelebt... könnte mir alleine das Haus nur mit hängen und würgen leisten, da ist es besser für mich eine Wohnung zu nehmen... auch wenn diese Veränderung ebenfalls schmerzt, für irgend etwas wird sie gut sein...

knuddel
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

1 775

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:05

Vielleicht ist das auch gut so.... ich denke man kann so einen komplett neuen Lebensabschnitt planen und beginnen .... und so zuhause kommen doch in jedem Winkel wieder die Erinnerungen hoch meinst du nicht?????

Ich hoffe für dich das alles gut wird... wenn du jemanden brauchst, ich hör dir gerne zu bzw. lese gern *blinzel* einfach eine pn schicken und es kommt garantiert eine nachricht zurück!!!!!!!

Ich schick dir auf diesem Wege ganz viel positive Energie!!!!

Lg und dicke Umarmung deine tulpe ))(( ))(( ))((

1 776

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:09

Danke! ))((
Ja, genauso sehe ich das inzwischen auch... klar hängt mein Herz hier, habe schließlich mein halbes leben hier verbracht und bin erst vor vier jahren wieder her gezogen... aber alleine könnte ich das alles hier nicht bewältigen und hätte auch angst, dass ich anfange zu sehr in der Vergangenheit zu leben...

so hab Kohldampf und werd mir mal was zu essen machen winkewinke bis denne
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

1 777

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:12

Na dann Mahlzeit !!!!!


Laß es dir schmecken !!!! ... bis bald

Sanne1968

unregistriert

1 778

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:05

Hallo Fröschlein,

schön das Du wieder hier bist und das es Dir ein bischen besser geht.

Wenn Du erzählen magst, wie das passieren konnte, mach es gerne. Wenn nicht ist es auch in Ordnung knuddel.

Das mit dem Umzug hat sicher zwei Seiten wobei ich es glaub ich auch nur sehr schwer entscheiden könnte, wenn ich die Entscheidung wählen müßte.

Alles Liebe für Dich weiterhin knuddel sm0002

1 779

Freitag, 25. Juli 2008, 08:48

winkewinke .. wollt mal nur kurz vorbeikucken , und sehen obs dir gut geht.... ?????

ich wünsche dir einen schönen Freitag.... Gruß und Kuss deine tulpe sm0002

1 780

Freitag, 25. Juli 2008, 10:05

76,5

@Sanne: wie das passieren konnte wissen wir auch nicht... ob es ein Hirnschlag oder das Herz war... meine Mutter war nicht wirklich krank, hatte 'nur' Probleme mit dem Rücken (Verschleiß der Wirbelsäule) Bluthochdruck (altersbedingt) und sehr häufig Migräne...
Zum Glück ist keine Autopsie durchgeführt worden, das hätte ich glaube ich furchtbar gefunden... schlimm genug, dass die Kripo hier war....


So hatte wieder Nachtschicht bis 1 Uhr, müsste ganz viel tun, hab aber zu nix wirklich lust... abg::: werd jetzt glaub ich erst einmal frühstücken gehen...
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

Wilkommen bei www.beautynet.de

Lesezeichen: