Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diät.com - Das Abnehmforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

Dienstag, 16. September 2008, 18:01

irgendwo bei 73

So, jetzt ist es amtlich... meine Waage (die, die ich hier gewonnen hab... ) hat tatsächlich den Geist auggegeben... morgen werde ich in den sauren Apfel beissen müssen und mich auf meine alte Waage stellen (die eh schon immer mehr angezeigt hat abg::: ).... und dann muss auch bei mir wieder konsequenz einkehren will::-- man was schluder ich zur zeit rum... es wird nicht aufgeschrieben, bzw eingetragen.... sportlich aktiv bin ich nur in einer Disziplin :D ichnich
Also: ab morgen wird wieder Konsequenz eingeführt und der Schweinehund über den Jordan gejagt... JAWOLL
Denn eins ist sicher: U70 bin ich nicht mehr... (wenn ichs überhaupt war) und da will ich auf alle fälle wieder hin!
TSCHAKKA!
Will ja schließlich nicht, dass mir mein Personal Trainer wieder wegläuft, weil er zuviel zu tun hat baeh zwink::--
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

1 842

Dienstag, 16. September 2008, 20:01

RE: irgendwo bei 73



Hy Postfrosch!!!!!!!!!! Na da hats ja jemanden erwischt........... zumindest bist ja immer SCHWER beschäftigt....... *zwinker* !

Schön wenn wir wieder mehr von dir hören bzw. lesen

LG deine tulpe

1 843

Dienstag, 16. September 2008, 21:16

Na dann drück ich Dir zwecks Trainer und Gewicht mal die Daumen!! Bin mal Gespannt was die Waage morgen sagt!

1 844

Mittwoch, 17. September 2008, 09:01

74,9

Oh je... ich hatte es befürchtet.... meine kaputte Waage war einfach zuuuuu lieb zu mir aber xx: werde ab heute wieder konsequenter sein, was das aufschreiben betrifft, hab glaub ich in der letzten Zeit etwas den Überblick verloren... und mit meinem Trainer auch das Bier trinken trainiert... ichnich ab jetzt wird wieder Auto gefahren, dann gerate ich nicht in versuchung, muss ich nicht fahren trinke ich doch ein leckeres kaltes Bierchen... und dann zwei, drei vier.... abg:::
Also: jetzt nicht mehr!
Ich werd ab heute wieder genauer darauf achten, was ich so in mich hineinspachtel: aber nach meiner altbewährten methode: kein Verzicht, kein Quälen, Abwechslung in der Kalorienzufuhr und BEWEGUNG als Ausgleich... hoffe ich bin meine Erkältung bald los... momentan bin ich nähmlich viiiiiel zu schlapp zum bewegen.... hab eben mein Bett abgezogen und bin schon völlig fertig...
Ja... ihr lest richtig, bin schon wieder krank... nehme gerade echt jeden Virus mit, den ich so kriegen kann abg::: hab echt die schnauze voll... ein Urlaub mit Magen-Darm-Grippe und fetter Erkältung abg::: abg::: abg::: abg::: ätzend

So jetzt muss ich aber trotzdem erst einmal frühstücken...
Ach ja und heut abend gibts geflügel mit Salat oder so... mit ner Extraportion irgendwas für meinen Trainer... der muss nu wirklich nicht abnehmen zwink::--
Schönen Tag euch!
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

1 845

Mittwoch, 17. September 2008, 09:27

Re: 74,9



Gute Besserung, .. hoffe Du bist deine Erkältung bald wieder los!!!!!!!!!

LG tulpe ))((

1 846

Mittwoch, 17. September 2008, 09:45

Re: 74,9

Na dann mal direkt in dein TB geschrieben.

Nehm dir das nicht übel mit den Namen. Aber wie ich schon geschriebn habe, wenn es gegen meine Kids geht, werde ich schnell mürrisch. In Prinzip habe ich euch schon verstanden. Nur diese Vergleiche aus dem Prollatirat konnte ich nicht so stehen lassen.

Bin nicht nachtragend

1 847

Donnerstag, 18. September 2008, 18:53

I miss you auch!!!!!!!
Ich habe so den Eindruck ich bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand!?!?!
Also schlag mal was vor für unser Date, wann haste denn mal Trainingsfrei :D?
Könnte morgen, Samstag tagsüber oder Sonntag???
Ich schau einfach immer mal wieder rein....
))(( knuddel ))((
PS:
Vielleicht würde ich bei einem Personal-Trainer auch nochmal meine Einstellung zum Sort überdenken!!!!!

1 848

Freitag, 19. September 2008, 23:20

Huhu Milka!
umknuddel
Morgen mal sehen... da muss ich wahrscheinlich wieder das schöne Wetter ausnutzen.... aber Sonntag hört sich gut an, am besten über Tag... werd einfach immer mal wieder reinschauen zwink::--
loool seh gerade, dass du das ja auch geschrieben hast... *rumkugel*
würd mich echt freuen, wenn ich deine Neugier befriedigen könnte... schließlich hab ich meinen Personal Trainer schon seit geraumer Zeit... das zeigt mir deutlich, wiiiiiiiie lange wir nicht gechattet haben...
knuddel ))(( ))(( ))(( knuddel
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

1 849

Sonntag, 21. September 2008, 11:01

Waage hat nen knall... 32kg wohl kaum....

loool
Jetzt spinnt sie völlig... auf meine alte neue Waage wollt ich nicht, da mein Freund daneben war, dazu ist es noch zu neu und überhaupt wieg ich mich lieber alleine (beknackt,oder?) und die andere Waage... hat heut total rumgesponnen... naja...
So werd jetzt mal ein bissl lesen...
knutscha
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

1 850

Montag, 22. September 2008, 09:53

RE: Waage hat nen knall... 32kg wohl kaum....

ll__-- Hy Postfrosch!!!!

Ich wiege mich auch nicht neben meinem Mann, und wir sind schon lang zusammen. Also irgendwie muß er ja nicht alles bis ins kleinste Detail wissen, oder ??? Grins!

Deine Waage finde ich lustig.... :D.... da wird dir nie langweilig!

Lg und ne schöne Woche........ tulpe gg::--

1 851

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:11

RE: Waage hat nen knall... 32kg wohl kaum....

Hallo postfrosch! Wo bist du denn ????
Wie gehts dir ??
Was machst immer???
Schreib doch mal wieder ... deine tulpe ))((

1 852

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:28

Habe per MSN kurz von ihr gehört, geht ihr wohl gut! Arbeitet viel....

1 853

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:17

75

Huhu ihr lieben!
Wollte mich mal kurz melden... hab irgendwie zur Zeit kaum Zeit am Rechner zu sitzen...
Gewichstmäßig tut sich momentan bei mir nichts, aber so wie ich esse bin ich auch froh: könnte locker nach oben gehen :rolleyes:

Ansonsten stehen bei mir weitere Veränderungen an: ab 1.12. hab ich eine Wohnung mit (!) meinem Freund zusammen... ist zwar recht früh um zusammenzuziehen, aber schief gehen kann es auch, wenn man schon länger zusammen ist...
Da freu ich mich irre drauf... Angst macht mir allerdings, dass ich mich demnächst entscheiden muss, was ich hier alles mitnehme... *schwitz* ich als Messi (so halb zumindest) ... das wird schwer und wird mit Sicherheit noch Tränen geben *seufz*
Aber ich denke dieser Schritt ist für mich sehr wichtig und gehört zu Trauerarbeit und Neuanfang dazu, gelle?
So muss jetzt schnell 'Anna und die Liebe gucken' und mal wieder Bügeln gg::-- aber bei Schmonz bügelt es sich am besten...
Drücke euch alle ganz feste!
Wir lesen uns... ich hoffe ich schaffs wieder öfter!!!!
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

Scarlett

unregistriert

1 854

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:51

Hallo Posti,

ich freue mich mal wieder von dir zu hören, hab dich schon vermisst, jetzt wo ich es auch wieder angehe und befürchtet du bist auch verschwunden, wie einige andere leider. Sehe gerade erst die stolze 75 auf deinem Ticker leuchten. Erst mal herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich auch, dass es dir jetzt wieder besser geht in Sachen Liebe. Ich glaube auch nicht, dass man zu früh zusammenziehen kann. Entweder eine Beziehung hält Nähe aus oder nicht, und da ist es doch besser man merkt möglichst früh, was Sache ist. Mein Mann und ich sind auch schon nach 3 Monaten zusammengezogen und jetzt sind wir 14 Jahre zusammen.

Also viel Glück dabei und Umzüge sind schwer, davon kann ich ein Lied singen. Wenn du dich also mal ausheulen willst, steht mein TB immer mit verständnisvollen virtuellen Seiten bereit.

Alles Liebe S.

1 855

Freitag, 7. November 2008, 12:27

75

hallöle!
Essen tu ich grad das was mir in die quere kommt, ohne zuzunehmen, also bin ich glücklich und zufrieden.... alles weitere wird sicher wieder losgehen, wenn der Umzugsstress sich gelegt hat...
Bin übrigens ganz zuversichtlich, dass es mit mir und meinem Schatz funktioniert... xx: wir verstehen uns einfach prima und es fällt mir auch nicht schwer mit ihm zu reden, wenn mir etwas auf der Seele brennt...
in einer Woche haben wir die Schlüssel zur Wohnung, dann kann es losgehen... mannomann ist das alles aufregend!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

1 856

Freitag, 7. November 2008, 14:53

hey, mit unsrem treffen ist ja echt in die hose gegangen..
aber dachte mir auch, dass du vllt andere sachen zu tun hast...
gehts dir denn einigermaßen gut?
achte nicht auf dein gewicht grad... gibt wichtigere dinge.. mach das was dich glücklich macht.. und sei es essen :)

1 857

Freitag, 7. November 2008, 19:58

zwink::-- Hallo Postfrosch ... toll von dir zu lesen...*Bussi*!

Schön daß es Dir gutgeht... hast dir verdient... für deine gemeinsame Zukunft mit deinem Freund wünsche ich dir alles liebe und gute...

UUUUUUUND ... tolles Gewicht.... das wäre mein Traum...

Schönes Wochenende deine tulpe sm0002

1 858

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:17

abg::: Kein Postfrosch mehr daaaaaaaaaa......
Schade,.... Bitte melde dich doch ma wieder... damit wir wissen ob es dir gutgeht...

Deine tulpe , zwink::--

1 859

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:05

ll__--
Hallo Ihr lieben!
Mir geht es prima, das Umzugschaos und Hausauflösung und alles zusammen hat nur dazu geführt, dass ich nicht die Zeit hatte mein telefon umzumelden Loool heute ist es endlich soweit: bin wieder Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wieviel ich wieg weiß ich allerdings nicht... die waage ist noch in irgendeinem Karton...

Drücke euch alle ganz dolle
Liebe Grüße
Postfrosch


Anfangsgewicht 93,7 am 10.6.7 wieder erreicht am 3.12.07 grrrrr
1. Ziel: 90 kg geknackt am 26.7.7 aus den Augen verloren im Oktober, also nochmal:
Anfangsgewicht 92,4 am 23.10.2007

ab Januar 08:
Abnehm-Methode: abnehmen mit AIQUM
und endlich klappt es!

1. Ziel: 90 kg 27.1.08
2. Ziel: 85 kg 2.3.08
3. Ziel: 80 kg 23.5.08
4. Ziel: 75 kg
5. Ziel: 70 kg
6. Ziel: 65 kg
7. Ziel: 60 kg

1 860

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:26

da bist du ja mal endlich wieder!!

und du klinst auch schon vieeeel besser!
freut mich dass du wieder da bist

Wilkommen bei www.beautynet.de

Lesezeichen: