Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diät.com - Das Abnehmforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:38

Idealgewicht für 1,78...

Würde gerene wissen, was das Idealgewicht für einen 1,78 großen Mann ist ^^

PS: Scheis Wassersdiät ey, ich bekomm davon das Kotzen!!!

MfG KP

2

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:39

alles zwischen 65 und 75 kilo, schätze ich. kommt auf alles mögliche an, auf deinen körperbau, deinen muskelanteil und so weiter :)
wasserdiät klingt nicht übermäßig gesund... was ist denn das genau?

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:27

Zitat

Original von käferchen777
alles zwischen 65 und 75 kilo, schätze ich. kommt auf alles mögliche an, auf deinen körperbau, deinen muskelanteil und so weiter :)
wasserdiät klingt nicht übermäßig gesund... was ist denn das genau?


Hmm, dann bin ich also net übergewichtig, sagt auch so ein Test im Netz^^

Keine Ahnung was das genau ist, hab hier was gelesen und habs zwei tage ausprobiert, viel wasser trinken,... boah, davon bekomm ich wirklich das kotzen

W

MfG KP

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 09:38

Hallo!

Also wenn du es genau wissen willst, alles zwischen 63,4 und 79,2 kg liegt im Normalen Bereich. Habe es mit dem BMI ermittelt.
Wenn du ein wenig Gewicht verlieren möchtest würde ich dir aber keine Wasserdiät empfehlen. Versuche es lieber mit gesunder, ausgewogener Ernährung und etwas Sport.

Grüße
Amdira
Hoffnung.....


Höchstgewicht April 05: 118kg!!!
Ziel: 77 kg

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:08

Also ich mache richtig viel Sport, wenn ihr das mal wissen wollt.

Fußball, Kickboxen, Basketball,...

Würde jetzt gerne so 65 wiegen, aber ich nehme einfach nicht ab-.-

Und einen Bauch oder so hab ich auch nicht.

Könnte es vielleicht sein, dass ich wegen meinen Muskeln mehr als 65 wieg?

MfG KP

6

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:47

Hallo K!ll3rPunk!

Tja da fragst du nun was. Also ich kann dir nicht sagen ob das an der Muskelmasse liegt, das könntest du höchstens mit einer Körperfettanalysewaage herausfinden. Das du schon so viel Sport machst ist super, aber wie sieht denn deine Ernährung aus?
Ißt du viel Obst und Gemüse, oder doch lieber mal ein Fertigprodukt?
Ich denke das du bei so viel Sport vielleicht nur ein wenig auf deine Ernährung achten müsstest damit du doch noch ein wenig abnimmst.
Was hast du denn schon alles versucht um abzunehmen?

Gruß Amdira
Hoffnung.....


Höchstgewicht April 05: 118kg!!!
Ziel: 77 kg

7

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:28

Zitat

Original von Amdira
Hallo K!ll3rPunk!

Tja da fragst du nun was. Also ich kann dir nicht sagen ob das an der Muskelmasse liegt, das könntest du höchstens mit einer Körperfettanalysewaage herausfinden. Das du schon so viel Sport machst ist super, aber wie sieht denn deine Ernährung aus?
Ißt du viel Obst und Gemüse, oder doch lieber mal ein Fertigprodukt?
Ich denke das du bei so viel Sport vielleicht nur ein wenig auf deine Ernährung achten müsstest damit du doch noch ein wenig abnimmst.
Was hast du denn schon alles versucht um abzunehmen?

Gruß Amdira


Seit ner Zeit ess ich nur noch sowas, weil meine Freundin Vegetarierin ist und ich ihr zu liebe auch mit mache...

Naja was ich so versucht hab, Diäten, weniger Essen, bla bla bla...

Naja nimm net wirklich was ab, und wenn ich dann hab ich das nach ner Woche wieder drauf und wieg genau so viel wie vorher ^^

Ich kanns mir net erklären, ich esse net mal Süßigkeiten oder sowas,

kaum zu glauben aber seit ich ein kleines Kind war, hab ich das süße net gemocht xD

MfG KP

8

Freitag, 17. Februar 2006, 10:22

???

Hallo K!ll3rPunk!

Du machst einen echt ratlos. Aber noch bin ich nicht ganz mit meinem Latein am Ende. Folgende Vorschläge hab ich noch.
1. Versuch mal dich auf einer Körperfettanalysewaage zu wiegen, vielleicht bei einem Freund. Mit der Körperfettanalyse ist man dann etwas schlauer was die Muskelmasse betrifft.
2. Kann es sein, das du nicht genug ißt? Jeder Körper hat einen Grundumsatz und wenn man den nicht erreicht schaltet der Körper auf Sparflamme, das geht auch wenn man viel Sport macht. Vielleicht versucht du einfach mal nen Tag deine Kalorien zu zählen, um mal nachzuschauen.
3. Das letzte was mir einfällt, ist das du trotz gesunder Kost und Sport noch zu viel ißt, auch wenn du vegetarisch ißt kann das der Fall sein. Hab es bei meiner Schwester erlebt.

Vielleicht magst du mal ein oder zwei Tage deine Kalorien zählen, dann könnte man noch etwas mehr überlegen. Süßigkeiten sind meistens gar nicht der Grund warum man nicht abnimmt, ich esse auch nur gelegentlich etwas Süßes.

Gruß Amdira
Hoffnung.....


Höchstgewicht April 05: 118kg!!!
Ziel: 77 kg

9

Freitag, 17. Februar 2006, 16:39

es könnte auch daran liegen, dass der punk nicht übergewichtig ist.
jemand, der auf 170cm 120 kilo wiegt, nimmt natürlich leicht ab, wenn er etwas umstellt (mehr wasser, weniger süßes, mehr frisches...), aber ein normalgewichtiger kann sich mitunter auf den kopf stellen und findet keine möglichkeit, um langfristig noch weiter runterzukommen. dafür spricht auch, dass du immer wieder auf dein altes gewicht zurückfällst, sieht doch so aus, als wollte dein körper genau dieses gewicht behalten :)
um von normal- oder idealgewicht noch deutlich abzunehmen gibt es eigentlich nur ausgesprochen ungesunde möglichkeiten, auch ess-störungen genannt, aber zu denen würde hier sicherlich niemand raten.

ich weiß nicht, wieviel du genau wiegst, punk, aber für deine muskeln kannst du ganz sicher einiges abziehen!
und wenn du eh keinen bauch hast, warum dann eigentlich abnehmen?
klingt ein bisschen so, als wolltest du das nur für die zahl auf der waage tun... mit deiner figur scheinst du ja zufrieden zu sein.

10

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:18

jo stimmt eigentlich schon, bin net übergewichtig, aber will halt abnehmen und geht halt net -.-

Vllt sollte ichs mir aus den Kopfschlagen und mich einfach abfinden...

MfG KP

Wilkommen bei www.beautynet.de

Lesezeichen: